Bonner Zentrum für Ambulante Rehabilitation
Modestusstraße 6-8,
53229 Bonn

Seit 25 Jahren voller Einsatz und Leidenschaft

LIEBE PATIENTEN*INNEN, LIEBE ÄRZTE*INNEN,

über 20 Jahre ist es inzwischen her, dass wir Ihnen mit unserem Bonner Zentrum für Ambulante Rehabilitation zur Verfügung stehen.

Von Anfang an bis zum heutigen Tag war es immer unser Anliegen, über die Grenzen der Region hinaus etwas ganz besonderes in Sachen Physiotherapie und orthopädischer Rehabilitation zu sein. Der Markt der sogenannten Gesundheitsanbieter wächst mehr und mehr. Inzwischen gibt es unzählige Physiotherapiepraxen und Fitnessstudios – und manche davon nennen sich inzwischen sogar „Gesundheitsstudios“. Aber nicht alles, wo „Gesundheit“ drüber steht, ist auch wirklich gesund! Insofern ist es für niemanden mehr schwer, egal für welches Gesundheitsproblem einen wohnortnahen Anbieter zu finden. Entscheidend ist die Qualität!

Nicht ohne Stolz dürfen wir behaupten, dass wir es in all den Jahren immer geschafft haben, uns von diesem Markt der Gesundheitsanbieter sowohl mit der Qualität und Kompetenz unserer Therapeuten, als auch mit dem breit gefächerten Angebot unserer Therapiemöglichkeiten deutlich abzuheben.
Öffnungszeiten Therapie
Mo - Do: 08:00 - 20:00 Uhr
Fr: 08:00 - 18:00 Uhr
Sa: 08:00 - 14:00 Uhr

Öffnungszeiten Terminbüro
Mo - Fr: 08:00 - 17:00 Uhr